Richtfest in der Steigstraße, Bolheim gefeiert

Heidenheimer Zeitung - 11.11.2022

Richtfest in der Steigstraße, Bolheim gefeiert

Nachdem mit den Rohbauarbeiten am 1. Bauabschnitt im Frühjahr 2022 begonnen wurde, zeichnete sich aufgrund der hohen Nachfrage nach Wohnraum bald ab, dass auch mit den Arbeiten am 2. Bauabschnitt weitergebaut werden musste. Mit den bereits beauftragten Handwerkern war es gelungen, die Fortführung an diesem 2. Bauabschnitt zusätzlich zu vereinbaren. Somit konnten nahezu beide Projekte miteinander erstellt werden.

Der Dachstuhl am 2. Bauabschnitt wurde im Oktober 2022 fertiggestellt. Mit allen Erwerbern konnte somit am 02.11.2022 ein Richtfest gefeiert werden. Der Segensspruch wurde von den Herren Hafner der Holzbau Hafner GmbH & Co. KG aus Staufen gehalten. Auch Bürgermeister Daniel Vogt, welcher mit Bauamtsleiter Dieter Frank von der Stadtverwaltung bei dieser Verantstaltung dabei war, beglückwünschte die anwesenden Erwerber und bedankte sich bei der HEINRICH HEBEL Wohnbau GmbH für deren erneutes Engagement.

      
          Richtspruch Zimmermann                                                                   Gruppenfoto Erwerber

Zurück