Einweihung der Grundschule Bachhagel gefeiert

Nachdem pandemiebedingt die Einweihungsfeier mehrfach verschoben werden musste, konnte die Grundschule Bachhagel nach gut einjähriger Generalsanierung am 09.02.2023 offiziell eingeweiht werden.

Neben den zahlreichen Ehrengästen bedankte sich auch Herr Horst Trittler im Namen der Heinrich Hebel bei allen Verantwortlichen und Projektbeteiligten für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Den Schulkindern von heute und morgen wünschte er in den neuen Räumen vor allem viel Freude und Spaß beim Lernen. Als Dankeschön für die Durchführung der Generalsanierung sowie Erfüllung von „kleineren Wünschen“ überreichte er der Schulleitung eine Geldspende. Bei einem anschließenden Rundgang durch die neu gestalteten Schul- und Klassenräume konnten sich die Gäste einen Überblick von den durchgeführten Arbeiten verschaffen.

Horst Trittler bei der Einweihungsfeier

Auch die Schüler hatten was vorbereitet